Nimmich's erstes "Zickenwochenende"
 
Am Flughafen in Wien angekommen war dann die Überraschung perfekt!
Wir haben Tante Trixi, Tante Katja und Tante Roswitha getroffen. Ich war total begeistert und habe mit Tante Roswitha geknuddelt.
 
Das war schon toll. Und langsam ist mir auch ein Licht aufgegangen, wer mit den Zicken gemeint sein könnte ?!? .
Ich musste mich auf jedenfall gleich mal ein wenig wichtig machen, und habe die Pässe kontrolliert.
.
Das wär schon blöd gewesen, wenn einer von uns dann nicht in die Türkei einreisen darf, nur weil was mit dem Pass nicht in Ordnung ist....  
Am späten Nachmittag sind wir dann im Hotel angekommen
Die Aussicht vom Zimmerfenster über den Bosporus und das Goldene Horn hat mich da kaum mehr interessiert....
...hunde (ähem, nix hunde, sondern stofftiermüde) bin ich aufs Bett gefallen und wollte am liebsten gleich einschlafen.
Aber nix war's mit ausruhen!
 
 
     
weiter auf der nächsten Seite