Urlaub in Sharm 2004
 
Ende November 2004 sind Frauli, Herrli, sein Bruder und ich in den Urlaub geflogen.
Zum ersten Mal durfte ich bei den Großen im Flieger sitzen!!!
Mit so einer LTU-Maschine sind wir dann losgeflogen.
Ein wunderschönes Panorama hatten wir über den Alpen.
Herrli und ich haben viel zum Fenster raus geschaut. Toll !!!
Nach ein paar Stunden kam dann die ägyptische Küste in Sicht und alle meinten das es jetzt nicht mehr lang dauern wird.
Kurz danach kam dann noch ein kleines Meer (wieso das jetzt das Rote sein soll weiß ich nicht), ...
aber das war schnell wieder weg.
Kurz vor der Landung tauchten dann noch diese Inseln auf. Alle nannten sie Tiran und waren schon ganz aufgeregt.
Im Hotel angekommen habe ich mich dann mit Frauli erst mal hingelegt. War schon anstrengend die Reise.
Und wärend die anderen drei beim Abendessen waren hab ich mal schnell rausgeguckt.
Schön wieder da zu sein.
Und dann kam Achmed wieder - nur das der jetzt Mohamed hieß. Der macht Morgens immer sauber und ...
schaut Abends noch auf ein Schwätzchen rein.
       
  weiter zur nächsten Seite