Tante Trixi's Hochzeit
 
Im August 2005 haben wir uns zu Oma und Opa aufgemacht - dachte ich.
Das da was nicht stimmen kann merkte ich als sich Frauli und Herrli hübsch angezogen haben und ich auch eine Lederhose bekam.
Angehalten haben wir dann vor einer Kirche wo mir Frauli erzählte ...
das Tante Trixi heute heiraten würde. Na, dachte ich, das kann ja ein hübsches Abenteuer werden.
Nachdem sich alle in der Kirche augestellt hatten, ...
wurde Tante Trixi von ihrem Pappi hereingebracht.
Nach der Zeremonie haben sich dann wieder alle aufgestellt und
Tante Trixi mußte mit ihrem Sigi an allen vorbei defilieren.
Hinterher haben dann erst mal alle ganz fleißig gratuliert. Frauli meinte ich solle da jetzt besser nicht stören.
Na ja, da beschloß ich das auf später zu verschieben und die "Vordrängler" erst mal ran zu lassen.
Als dann alle fertig waren beschlossen die beiden...

wohl das es jetzt Zeit sei mit der Feier bei Tante Trixis Eltern loszulegen. Ich war ganz schön gespannt.

Also haben sich alle, von einer Musi begleitet, ...
auf den Weg gemacht.
       
     

weiter zur nächsten Seite